Du möchtest DJ werden, weißt aber nicht wie? Wir bieten in Zusammenarbeit mit nightfly.tv, seit dem Jahre 2002, als 1. Agentur in Österreich DJ Kurse an. 2 x im Jahr heißt es eine Woche lang Deejaying pur. Mittlerweile arbeiten seit den ersten Kursen viele DJ`s sowohl bei uns, als auch bei anderen Firmen und Agenturen sehr erfolgreich. Einige auch bereits im Ausland! Mittlerweile gibt es einige „Nachahmer“ einer DJ Schule, die sogar behaupten die 1. Agentur zu sein, solche Kurse anzubieten, doch diese Agenturen hat es 2002 noch gar nicht gegeben ;-).

Sowohl Praxis, als auch Theorie wirst Du näher kennen lernen. Bei unseren Discothekenbesuchen bist Du auch nahe am Geschehen. Wichtig ist, dass max. 5 Teilnehmer pro Kurs genommen werden, damit wir uns um jeden sehr genau kümmern können und jeder DJ auch das Feeling zum Deejaying bekommt.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, daß unsere Kurse auf 2 x im Jahr streng limitiert sind und somit oft nur auf „Vorbuchung“ möglich sind.

Unsere Kurse werden ausschließlich von unseren DJ`s aus der MS-Musikagentur abgehalten, denn nur Profis die hauptberuflich (nicht hobbymäßig!) arbeiten, können auch aus Dir auch einen Profi DJ machen!

Was zeichnet eine gute DJ Schule aus, die andere leider oft nicht bieten können!
• umfangreiche, nationale und internationale Erfahrung der Kurslehrer
• Umfangreicher Unterricht (in unseren Kursen lernst Du nicht nur Praxis, sondern auch die Theorie!)
• Umfangreiche Musikrichtung (nicht nur Techno, House und Rn`b, sondern auch die richtige Moderation und Animation ist besonders wichtig!)
• Fixe Engagements mit hohen Verdienstchancen (viele unserer Absolventen arbeiten seit Jahren erfolgreich bei uns als DJ`s).
• 5 Tage Powerworkshop (bereits nach diesen 5 Tagen hast Du mehr drauf als Du jemals von Dir selbst erwartet hast – evtl. sogar bereits einen Engagementvertrag?)
• Über 20jährige Erfahrung als DJ Agentur und mit über 100 Events/Jahr die Eventagentur Österreichs (www.nightfly.tv).

Gerne senden wir Dir nähere Infos, sowie unseren nächsten Kurstermin per Post oder E-Mail zu.