Tagesengagements – ausführliche Referenzen senden wir gerne auf Anfrage!

Andy Rythm

 

Andy Rythm

Bester House vom Feinsten zählen zu Andy Rythm`s Stärken! Diesen House präsentierte DJ Andy Rythm unter anderem nicht nur in fast ganz Österreich, sondern auch über die Grenzen hinaus von Deutschland, über Slovenien, Ibiza bis hin nach England!

Um einige Referenzen zu nennen:

2002-2006 Discothek G 2 (Austria), 2006 – 2009 Excalibur Ybbs (Austria), 2010 Oceian 971 + Pacha/Privilege (Ibiza), -2012 V-Club Villach (Austria). Bookings @ Club Take Five Kitzbühel/Salzburg, I-Club Graz/Leibnitz, Summersplash Türkei, World Bodypainting Festival (Austria), Galax Erding Springbreak (Germany), Room 69 Köln (Germany),  Nightlife Naturns (Italy), ForceFM Radio London (UK), Fete Blanche Fabrik Saag (Austria), u.v.m.

Beatmonique

 

Beatmonique

She is back! Nach einer knapp 4jährigen Pause kehrt eine der erfolgreichsten Djanes zurück auf die Bühne! Wir freuen uns exklusiv DJane Beatmonique für Ihren Club oder Ihrer Veranstaltung präsentieren zu dürfen!

Als jüngste Ö3 DJ Contest Gewinnerin auf der Donauinsel 2004 tourte sie bis 2008 durch unzählige Clubs, Lokale & Veranstaltungen und war auch Resident DJane der bisher erfolgreichsten österreichischen Disco Clubreihe DJTop4ty Tour!

Feinste House & Black Musik, überwiegend im kommerziellen Bereich, Sexappeal, Redegewandtheit und dem Touch mit den Gästen so richtig zu feiern zeichnen DJane Beatmonique aus!

Black Sheep

 

Black Sheep

Neben unzähligen Events am neuen Red Bull Ring, war DJ Black Sheep jahrelang als Resident DJ in der Nachtschicht Graz tätig.

Buchbar für jede Art von Events!

Chiquita

 

Chiquita

Wo DJ Chiquita auftaucht, bleibt kein Gast sitzen! Egal ob Hochzeit, Firmenevent, Zeltfeste oder eine Après Ski Party, DJ Chiquita ist so anpassungsfähig und bringt die richtige Stimmung auf Ihr Event!

Gerne senden wir Ihnen ausführliche Referenzen zu!

ChrisAntonio

 

Chris Antonio

Wer kennt nicht die Stimme von Chris Antonio auf Kronehit! Doch Chris Antonio hat noch viel mehr zu bieten. Als Produzent tätig, oder als DJ oder MC für Dirty Impact. Doch auch Moderationen jeglicher Art sind bei Chris Antonio und seiner unverwechselbaren Stimme möglich!

Fredi

 

Fredi

Kurz und bündig nennt er sich Fredi! Er ist der Spezialist für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder Firmenevent. Durch Erfahrung im Radio Bereich hat er eine angenehme und sehr gute Moderation für Ihr Event!

Jürgen

 

Jürgen

Jürgen ist der Spezialist, wo andere DJs aufhören oder passen müssen! Ein absoluter Profi und Spezialist im Bereich Latino/Merengue/Black/Rumba/Salsa/Samba!

Ganz speziell für Tanzabende geeignet!

Klaus Biedermann

 

Klaus Biedermann

Wer kennt ihn nicht? Einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Österreichs on DJ Tour! Mit seinen House Beats und eigenen House Remixen bringt er besten und exklusivsten House Sound auch auf Ihr Event!

Welcher Musikproduzent kann schon von sich behaupten, jeden Geschmack von St. Anton über Pretoria bis Sydney getroffen zu haben? Oder seine Musik sowohl in den heißesten Clubs von New York als auch an der Copacabana und im “Musikantenstadl” gehört zu haben? Wenn es überhaupt einer kann, dann Hitgarant Klaus Biedermann.

Die DJ Karriere führte ihn bis nach Spanien, Russland und sogar ins ferne Brasilien! Nach unzähligen Nr. 1 Hits im In- und Ausland und über 30 goldenen Schallplatten widmet sich Klaus Biedermann wieder verstärkt der Förderung von heimischen und internationalen Nachwuchskünstlern. Und so tourt er ab sofort wieder als DJ durch sämtliche Clubs dieses Planeten und unterhält seine umfangreiche Facebook Anhängerschaft mit humorvollen und nicht selten sarkastischen Einblicken in seine Welt!

Martin Weleno

 

Martin Weleno

Ein wenig Crazy? Oh ja, darum passt er perfekt als Tour DJ zu Pichla und Eigi, die durch die ATV Sendung Saturday Night Fever in ganz Österreich bekannt wurden. 

Martin Weleno ist mit Pichla und Eigi buchbar, aber auch als Guest DJ, wo er bereits 2014 als Support DJ von Martin Garrix in Slowenien tätig war! House and EDM Sound mit Partymoderation vermischt!

Mike Syron 3

 

Mike Syron

Seit 1994 tourt DJ Syron durch Österreich/Deutschland/Schweiz und bringt durch seine Vielfältigkeit an Musik Hallen zum beben. Live Moderation und seine Tätigkeit als MC gehören ebenso zu ihm wie der beste House im kommerziellen Bereich, über Charts, Rn`b und Black Musik bis hin zu Stimmngs und Après Ski Hits!

1994 – 1998 war er als Resident DJ in ganz Österreich tätig.  Seit 1998 hauptsächlich als Booking und Gast DJ unterwegs. Seit diesem Zeitpunkt hat er weit über 1000 Events im In- und Ausland gespielt.

Seit 2012 ist er auch als offizieller MC der Spring Break Europe Tour in Österreich und im Süden von Deutschland tätig.

 

Palermo

 

Palermo

Paul Pfab aka DJ Palermo st seit 25 Jahren fixer Bestandteil der DJ-Szene! Seit den 80er Jahren Profi DJ in den wichtigsten Discotheken Österreichs (U3, Volksgarten, Fabrik etc.), Musikproduzent und Radio DJ. Gründungsmitglied und Produzent der legendären Bingoboys mit den Nr. 1 Hit in den US Dancefloor Chart, Gewinner der goldenen Romy, Austrian Club Award Legend etc.
Des weiteren Gründer von Deejay Top4ty, der österreichischen Dancechart und Veranstalter von über 300 Events! Seit 2013 ist DJ Palermo auch zuständig für seine einmaligen Mashups in der Ö3 Sendung „Solid Gold“, wo er einzigartige Produktionen liefert, die nur exklusiv Ö3 vorbehalten sind! Exklusiv können Sie nun DJ Palermo mit seinen Ö3 Mashups für einen unvergesslichen Abend buchen!

PhilMaurice

 

Phil Maurice

Neben dem Projekt Dirty Impact mit Chris Antonio ist Phil Maurice auch alleine als DJ buchbar! Bester House/EDM Sound ist garantiert wenn Phil Maurice am DJ Pult steht!

Ronny Ruega

 

Ronny Ruega

Produzent und Top DJ aus Germany! Ronny Ruega produziert mit seinem Projekt Avano verschiedenste Remixe und ist hier in Deutschland bereits sehr bekannt! Ronny Ruega spielt laufend in den Top Clubs in Germany und ist nun auch bereit seine besten House Tracks und Remixe in Österreich präsentieren zu können!

Yon

 

Yon

Ein "Urgestein" in der DJ Branche. Im Winter als Resident DJ in der WM Arena in Haus im Ennstal tätig, treibt DJ Yon im Sommer sein "Unwesen" auf Zeltfesten, Hochzeiten und Firmenevents und bringt hier immer die passende Stimmung rein!